Jim Morrison & The Doors, Die Songtexte der Studio-LPs

Eine Zeitlang habe ich mal sehr, sehr intensiv Doors gehört. In dieser Zeit war es noch nicht so simpel, mal eben per Suchmaschine an Texte zu kommen, also war mir dieses Buch sehr recht. (Genau genommen gab es damals noch gar keine Suchmaschinen, obwohl ich sehr wohl schon im Netz war, sogar noch mit Vorläufern des WWW beschäftigt: Telnet, Gopher, Newsgroups …) Insgesamt eine nette Zusammenstellung, die Übersetzungen sind größtenteils okay, stellenweise aber auch fehlerhaft. Trotzdem ein praktisches Beiwerk zu jeder Doors-Sammlung.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Jim Morrison & The Doors, Die Songtexte der Studio-LPs“

  1. Avatar von Corinna

    Bei mir steht aus dieser Vor-Internetzeit noch ein Buch mit den Texten der Beatles-Songs herum. Damals fand ich das auch sehr nützlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: