Louise hires a Contract Killer

Die heutige Kritik fällt sehr kurz aus, weil ich nur äußerst selten einen Film gesehen habe, der mit einer guten Idee beginnt, die dramaturgisch dermaßen schlecht umgesetzt ist wie hier.

Fazit: Ich will mein Geld zurück.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Louise hires a Contract Killer“

  1. Avatar von Corinna

    Offensichtlich gehen die Kritikerstimme bei diesem Film meilenweit auseinander. Da hilft wohl nur „selbst gucken“. Auf Deine Meinung vertrauend muss das aber wohl nicht sofort sein. 😉

    1. Avatar von DocTotte

      In der Tat. Zumal es sich ja ohnehin nicht um einen brandaktuellen Film handelt. Wer ihn also jetzt noch nicht kennt, hat wirklich keine Eile damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: