Erwin der Flaminguin

Wie ich neulich schon angekündigt habe, ist Erwin nun gut lieferbar.

Nach vielen Jahren an meiner Pinwand ist Erwin der Flaminguin eines Tages zum Leben erweckt worden. Und im letzten Winter hat er es nun endlich auch zwischen zwei Buchdeckel geschafft.

Im Buch geht es um den kleinen Erwin. Er wächst bei seinem Flamingovater auf, ohne seine Mutter zu kennen. Aber er ist anders als die anderen Flamingos, deshalb hat er es nicht immer ganz leicht – bevor er sich zusammen mit seiner Freundin Toja auf eine große Abenteuerreise begibt.

Das Buch über den kleinen coolen Helden ist für Leser ab 8 und kann für 9,90 Euro direkt bei mir bestellt werden: blog (bei) doctotte de (gern auch mit Signatur)

erwin der Flaminguin
Erwin der Flaminguin

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Erwin der Flaminguin“

  1. Avatar von Sonja Lehner
    Sonja Lehner

    Das ist mein neues Lieblingskinderbuch! So viele Themen, die ich (als Pädagogin) mit Kindern bearbeiten MUSS und möchte (Ausgrenzung, Mut, Umweltverschmutzung, Respekt, Akzeptanz,……..) sind in diesem Buch enthalten. Das ist für mich ja ein Buch für einen Jahresarbeitsplan 🙂 ! Bravo, ich bin begeistert und werde es weiterempfehlen.
    Außerdem stürze ich mich sofort auf andere Bücher meines neuen Lieblingsautors. Danke Albert für dein einfach TOLLES Schreiben!

    1. Avatar von DocTotte

      Das freut uns sehr, dass unsere Geschichte so gut ankommt.
      Genau genommen die beste Werbung, die wir bekommen können. Danke! 🙂

  2. Avatar von Corinna

    Meinen Glückwunsch zum Buch!

    1. Avatar von DocTotte

      Danke! 🙂
      Nach dem Schreiben kommt jetzt natürlich der schwierige Teil: das Verkaufen. :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: