Elsemarie Maletzke (Hrsg.), Der Hotel-Rabe

Der Rabe Nr. 33 amüsiert mit Erzählungen und Erlebnissen aus dem Hotelgewerbe. Wer könnte da nicht selbt die ein oder andere Anekdote beisteuern? Eben. Deshalb wundert es auch nicht, wenn in diesem Band Simon Borowiak (damals noch Simone), Adorno, Charlotte Brontë, Gerhard Polt und viele andere mit ihren Geschichten amüsieren. Alles in allem eine kurzweilige Unterhaltung.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Elsemarie Maletzke (Hrsg.), Der Hotel-Rabe“

  1. […] im Raben-Fieber bin. Genauer gesagt: zwei seiner Beiträge, einer zum Tagebuch-Raben und einer zum Hotel-Raben, die mich thematisch angesprochen haben. Und natürlich musste ich mir die beiden Raben gleich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: