Heiko Arntz, Gerd Haffmans (Hrsg.), Der Robert-Gernhardt-Rabe

Beim Raben Nr. 50 handelt es sich eindeutig um ein Fanprojekt. Wen die Frage nicht juckt, warum Gernhardt Falksocken trug, und wer auch sonst eher wenig Interesse an Gernhardt hat, den wird dieser Rabe nicht interessieren. Ich persönlich stehe da etwas in der Mitte. Ich kann durchaus über Gernhardt lachen, renne seinen Ideen und Gags aber nicht hinterher. Insofern ließ mich dieser Rabe – zum 60. Geburtstag des Gefeierten, also eine Art Festschrift – hin und wieder schmunzeln. Für überzeugendes Amüsement müsste ich Gernhardt aber wohl höher schätzen.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Heiko Arntz, Gerd Haffmans (Hrsg.), Der Robert-Gernhardt-Rabe“

  1. Avatar von Petra Gust-Kazakos

    Den Gernhardt mag ich ja sehr … Mist, die Nr. 50 fehlt in meiner Sammlung!

    1. Avatar von DocTotte

      Ich bin gern bereit, mich von der Nr. 50 zu trennen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: