Men & Chicken

Der Film ist ein doofes Beispiel dafür, dass es nicht reicht, gute Künstler zusammenzuwürfeln, um ein gelungenes Werk zu schaffen, weil hier ein paar gute Ideen furchtbar mit flacher Einfallslosigkeit und einer lahmen Holzhammergeschichte plattgeklopft werden.

Fazit: leider


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Men & Chicken“

  1. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    Hey, Sie gucken auch aktuelle Filme? Oder hat dieser nix mit dem „Men & Chicken“ zu tun? Doch oder?
    Hm, scheint wirklich ein grenzwertiges Werk zu sein…

    1. Avatar von DocTotte

      Haha! Durch den Stress der letzten Tage war ich wohl etwas zu flott beim Runterschreiben. Danke für den Hinweis. 🙂
      Wer etwas über den Film wissen möchte, möge den Trailer schauen. Da sind abgesehen von einer einzigen weiteren Szene die besten Szenen bereits vereinigt (und ein paar lahme dazu).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: