Der seltsame Fall des Benjamin Button

Ich bin zwar erst spät dazu gekommen, mir den Streifen anzugucken, war aber doch positiv überrascht über den Einfallsreichtum, mit dem David Fincher an die Fitzgerald-Kurzgeschichte herangegangen ist, in der es um die umgekehrte Alterung der Hauptfigur geht und um den richtigen Moment, den es so oft im Leben gibt.

Fazit: lohnt sich, gute Unterhaltung.

Kommentare

2 Antworten zu „Der seltsame Fall des Benjamin Button“

  1. Avatar von Petra Gust-Kazakos

    Ich hab den Film auch gern gesehen, allerdings erinnerte er mich eher an „Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli“ als an Fitzgeralds Kurzgeschichte. Auf meinem Blog schrub ich dazu vor einiger Zeit etwas, falls es dich interessiert: http://phileablog.wordpress.com/2013/02/15/die-erstaunliche-geschichte-des-max-tivoli/.
    Schöne Grüße
    Petra

    1. Avatar von DocTotte

      Hm, Max Tivoli sagt mir nun ehrlich gesagt gar nix. Muss ich gleich mal googlen. Vorher schau ich aber bei Dir vorbei. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: