Doc Tottes Welt

Essays, Skizzen und Gedanken

Louise hires a Contract Killer

Die heutige Kritik fällt sehr kurz aus, weil ich nur äußerst selten einen Film gesehen habe, der mit einer guten Idee beginnt, die dramaturgisch dermaßen schlecht umgesetzt ist wie hier.

Fazit: Ich will mein Geld zurück.

Zurück

Wolfgang Herrndorf, Sand

Nächster Beitrag

Edgar Allan Poe, Streitgespräche mit einer Mumie

  1. Offensichtlich gehen die Kritikerstimme bei diesem Film meilenweit auseinander. Da hilft wohl nur „selbst gucken“. Auf Deine Meinung vertrauend muss das aber wohl nicht sofort sein. 😉

    • In der Tat. Zumal es sich ja ohnehin nicht um einen brandaktuellen Film handelt. Wer ihn also jetzt noch nicht kennt, hat wirklich keine Eile damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: