Surrogates

Der Brutzel-Willi-Streifen denkt quasi die Idee von Second Life (die Älteren erinnern sich) zu einem mechanisierten Ende, verharrt bei der Story jedoch leider beim üblich harmlosen Geplänkel Mensch/Maschine bzw. Fortschrittsgläubigkeit/Rückwärtsgewandtheit, über das bereits mehrere Hunderttausend Scifi-Filme abgedreht wurden.

Fazit: Nicht Fisch, nicht Fleisch – fürs Kino ist der Film ein paar Nummern zu klein ausgefallen, sowohl hinsichtlich der dünnen Geschichte als auch hinsichtlich der Action, aber man kann ihn später mal in der Glotze laufen lassen, um dem Grand Prix der Volksmusik auszuweichen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „Surrogates“

  1. Avatar von Corinna

    Da könnte man dann aber auch die hundertste Wiederholung vom 5. Element zeigen. 😉

    1. Avatar von George

      Surrogates habe ich nicht gesehen, aber das Fünfte Element kann ich jederzeit ansehen, wieder, und wieder, und wieder…

    2. Avatar von DocTotte

      Ja gut, klar, auch möglich. Wobei es einen Punkt beim 5. Element gibt, ab dem ich den Film nicht mehr ernstnehmen kann. (Die dämliche Liveübertragung bei dem Angriff.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: