Winter’s Bone

Eine für mich spannende Überraschung war dieses beachtliche und durch die Bank gut gespielte Kriminalfamiliendrama über die Untiefen der modernen Missouri-Hillbillies, die offenbar mit der Zeit gehen und die Schnapsbrennerei mit der Produktion von Crystal Meth getauscht haben.

Fazit: ungewöhnlich & stark


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Winter’s Bone“

  1. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    War damals auch sehr beeindruckt, nicht nur von der Lawrence. Die Darsteller waren alle so authentisch, gar nicht aufgesetzt und die Inszenierung war großartig.

    1. Avatar von DocTotte

      Genau. Auf dem Niveau würde ich gern mehr sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: