Doc Tottes Welt

Essays, Skizzen und Gedanken

Winter’s Bone

Eine für mich spannende Überraschung war dieses beachtliche und durch die Bank gut gespielte Kriminalfamiliendrama über die Untiefen der modernen Missouri-Hillbillies, die offenbar mit der Zeit gehen und die Schnapsbrennerei mit der Produktion von Crystal Meth getauscht haben.

Fazit: ungewöhnlich & stark

Zurück

Elsbeth Wolffheim, Hans Henny Jahnn (Rowohlt-Biographie)

Nächster Beitrag

Arno Schmidt, Der Platz, an dem ich schreibe. 17 Erklärungen zum Handwerk des Schriftstellers

  1. CharlesDexterWard

    War damals auch sehr beeindruckt, nicht nur von der Lawrence. Die Darsteller waren alle so authentisch, gar nicht aufgesetzt und die Inszenierung war großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: