Doc Tottes Welt

Essays, Skizzen und Gedanken

The Book of Eli

Trotz annehmbarer schauspielerischer Leistung, gelungener Umsetzung und kurzweiliger Geschichte geht mir hier dieses typisch amerikanische Bibelgesülze doch mächtig auf den Keks.

Fazit: Warum müssen Christen dauernd die ganze Welt nerven?

Zurück

Mara Mauermann (Hrsg.), Der heilige Rabe

Nächster Beitrag

Gerd Haffmans (Hrsg.), Der Tier-Rabe

  1. Gute Frage. Ich wüsste ein paar Antworten, aber alles nur Spekulation.

    • Apropos Spekulation: Wir haben schon fast Mitte August und ich hab noch keine Spekulatius im Supermarkt entdeckt. Ist das der Untergang des Abendlandes? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: