Die Akte Grant

Ach, Robert, nicht jede gute Idee bringt es auch zu einem guten Drehbuch und nicht alles, was Redford anpackt, wird gut – wie man an diesem Beispiel sehen kann, das vor allem durch die Stilmittel Langeweile und Vorhersehbarkeit glänzt.

Fazit: guter Ausgangspunkt, öde umgesetzt


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

6 Antworten zu „Die Akte Grant“

  1. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    Hm, funktioniert die Kommentarfunktion nicht richtig?

    1. Avatar von DocTotte

      Doch, aber Kommentare von Leuten, die noch nicht kommentiert haben, muss ich erst genehmigen. Danach sollte es auch prompt funktionieren. 🙂

  2. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    Wie das war es schon? :))
    Der Tag „Amerikanischer Film“ gefällt mir!

    1. Avatar von DocTotte

      Ja, das war’s schon. Denn meine Rezensionen sollen sich auf einen einzigen Satz beschränken: http://www.doctotte.de/film/ 🙂

      (Nebenbei danke für den indirekten Hinweis: Ich hatte die „länderspezifische“ Ansprache zwar als Kategorie genutzt, aber nicht als Tags. Das ist jetzt angepasst. Ob ich US von andern Ländern noch mal trenne – mal schauen, sinnvoll wäre es zugegebenerweise schon.)

      1. Avatar von CharlesDexterWard
        CharlesDexterWard

        Gefällt mir, habe mich früher auch kürzer gefasst und versuche es eigentlich immer wieder.
        Finde auch, dass man mit wohl durchdachten wenigen Worten oft weit mehr sagen kann als mit seitenlangen Reviews.

        1. Avatar von DocTotte

          Zumindest erfährt man so das Wichtigste, eben. Und wer mehr wissen möchte, kann per Kommentar fragen, dann kann ich auch gezielt nachliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: