Baba’s Cars

Mit diesem Film haben wir ein furioses Stück Schweden über ein überraschend wertvolles Auto vor uns, gekreuzt mit mindestens einem Norweger (Elling-Darsteller Per Christian Ellefsen) und einer Handvoll krimineller Russen sowie – politisch wenig korrekt – wenig heller Samen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Baba’s Cars“

  1. Avatar von Corinna

    Ich gucke eindeutig zu wenig TV. Wo findest Du nur solche Filme?

    1. Avatar von DocTotte

      Baba’s Cars habe ich tatsächlich über die App Dailyme entdeckt. 🙂

      1. Avatar von Corinna

        Okay. So etwas nutze ich dann wohl auch zu selten. 😉

        1. Avatar von DocTotte

          Gut, ich gestehe, dass auch oft Mist dabei ist. Aber hin und wieder lohnt es sich eben doch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: