Drive

Ja, ich weiß Refn-Filme zu schätzen, aber ich frage mich ernsthaft, für wen dieser Film sein soll, denn für Actionfreunde ist zu wenig Action, für Bildverliebte sind es zu wenig schöne Bilder und für Herz-Schmerz-Fans ist das Persönliche zu kurz gekommen.

Fazit: Interessant, dürfte aber so ziemlich jede Zielgruppe verfehlen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „Drive“

  1. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    Für mich. Ich fand den Film Klasse :-))

    1. Avatar von DocTotte

      Sehr lobenswert. 🙂
      Stimmst du mir zu, dass die Zielgruppe des Films recht klein sein dürfte?

      1. Avatar von CharlesDexterWard
        CharlesDexterWard

        Absolut, meine Begleitung konnte damit überhaupt nichts anfangen, genau aus den von Dir beschriebenen Gründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: