Horror Express

Eine sehr skurrile Nummer mit Christopher Lee als Wissenschaftler, der in der Mandschurei ein komisches Etwas findet, das er für das Missing Link hält, obwohl es in der Hauptsache außerirdisch ist, und das er per Eisenbahn nach Westeuropa transportieren möchte, während es auf der Fahrt sein mörderisches Unwesen treibt.

Fazit: Auf eine eigenwillige Weise bemerkenswert, aber wirklich nur hartgesottenen Filmfanatikern zu empfehlen


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Horror Express“

  1. Avatar von DocTotte

    Ich glaube, als Teenie hätte ich den Film auch klasse gefunden, und wie gesagt, bemerkenswert ist er ja schon auf seine Weise. Aber objektiv genommen, kann man ihn (heute) nicht ernst nehmen, auch nicht innerhalb seines Genres.

  2. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    Ja ja, also ich fand den ja nicht soo schlecht, damals, als ich noch Teenagerin war. Ist eben mit Lee, aber lange her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: