Iron Sky

Dieser Mondnazis-bedrohen-die-Erde-Streifen soll quasi in einer finnischen Sauna geboren sein und kann nicht verhehlen, dass heute über Crowdfunding technisch so vieles möglich ist – nur offenbar eins nicht: ein ausgereiftes Drehbuch.

Fazit: seltsamer Trash mit lustigen Einfällen, guter Technik, aber extrem blassen Pappfiguren


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Iron Sky“

  1. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    Ach, wir hatten damals bei der Berlinale-Uraufführung unseren Spaß. Aber im Friedrichstadtpalast ist das noch mal was anderes, besonders mit so vielen Fans und den lustigen Anekdoten vom Regisseur und den Darstellern 😀

    1. Avatar von DocTotte

      Das klingt, als würde der Film erst dann Spaß machen, wenn man einen kommentierten Anhang griffbereit hat. :/

      1. Avatar von CharlesDexterWard
        CharlesDexterWard

        Hm, kann ich nicht sagen. Natürlich waren wir in Partylaune und da sieht man einen Film mit ganz anderen Augen.

        1. Avatar von DocTotte

          Okay, das trägt natürlich auch zuweilen etwas zur Filmqualität bei. Ich kann mich erinnern, dass ich schwer überrascht war, als ich Fear and Loathing in Las Vegas zum ersten Mal nüchtern und allein guckte. Ein vollkommen anderer Film, als wenn man ihn mit Freunden im Rahmen einer kleinen Party schaut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: