Doc Tottes Welt

Essays, Skizzen und Gedanken

Stanley Kubrick – A Life in Pictures

Dokumentarfilme werden in dieser Reihe extrem selten angesprochen, trotzdem möchte ich dem geneigten Cineasten – so er ihn noch nicht kennt – diese Perle über den Leinwandästheten Kubrick ans Herz legen.

Fazit: einem der Größten zum Gedächtnis

Zurück

2001: A Space Odyssey

Nächster Beitrag

Frühstück mit Bären

  1. Abendstern

    Doctotte
    ich hab hier einen Link gefunden indem dein Gravatar ARMINIUS heisst, bist Du das auch oder hat jemand Dein Passbild geklaut ? Schreibst du nichts mehr hier ???
    Gruss Abendstern

    • Mir fehlt leider extrem viel Zeit momentan. Aber ich bin sicher nicht bei irgendwelchen anderen Plattformen unter anderem Namen angemeldet. Das Bild selbst ist dagegen ein verbreiteter Holzschnitt von Blackbeard, das kann praktisch jeder verwenden.
      Ich hoffe aber, dass ich bald wieder etwas regelmäßiger hier auftauchen kann. Schöne Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: