Easy Money – Spür die Angst!

Hier wurde ein gutes Buch verfilmt, sogar durchaus mit fähigen Schauspielern, aber es hakt daran, dass diese verwickelte Geschichte in zwei Stunden einfach nicht erzählt werden kann.

Fazit: Ich fürchte fast, Leute, die das Buch nicht kennen, werden nichts verstehen. Schade!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Easy Money – Spür die Angst!“

  1. Avatar von CharlesDexterWard
    CharlesDexterWard

    Hm, habe den gar nicht so verwirrend in Erinnerung, fand nur den Schluss komisch, glaube ich.
    Lesen werde ich das Buch aber deshalb nicht ;D

    1. Avatar von DocTotte

      Das überrascht mich tatsächlich etwas, denn im Film fehlen so viele Schichten bei den Figuren, dass sie kaum mehr als Pappkameraden sind im Vergleich zum Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: