Doc Tottes Welt

Essays, Skizzen und Gedanken

Erwin (Hinweis in eigener Sache)

Guten Morgen, ihr Wortfans,

heute erreichte mich ein netter Hinweis, denn bei Amazon ist das neue Buch gelistet, bei dem ich als Hauptautor wirken durfte. Neugierige dürfen » hier bereits linsen.

Das Buch selbst befindet sich noch im Druck; ich gebe gern Bescheid, sobald es erhältlich ist. Das wird übrigens nur direkt beim Verlag sein, aber das erkläre ich, wenn es so weit ist.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich!

 

Zurück

Dallas Buyers Club

Nächster Beitrag

Jörg Drews u.a. (Hrsg.), Dichter beschimpfen Dichter II

  1. Albert Knorr ?
    http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/3950268170/ref=cm_ciu_pdp_images_2?ie=UTF8&index=2
    oder der andere dessen name ich jetzt schon wieder vergessen hab
    (alzheimer)

    • Und bei den Roten Elementen war ich lediglich Coautor (deshalb stehe ich auf dem Titel da nicht an Platz 1). Übrigens ist auf dem verlinkten Foto weder meine Wenigkeit noch Albert zu sehen. Das ist tatsächlich ein Profi des Österreichischen Weltraumforums.

  2. welcher von beiden Autoren bist du denn nun ???

    • Zwei Tipps: Der Hauptautor wird auf dem Titel gewöhnlich zuerst genannt (dazu am besten das Bild des Buchs anklicken und vergrößern). Außerdem hat mein Blog seit dem ersten Tag ein Impressum. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: