Gregor Laschen, Wolfgang Schiffer (Hrsg.), Ich hörte die Farbe Blau

Aus der Phase, als ich noch gern privat Lyrik las. Irgendwie ist das inzwischen auch verflogen. Mag aber daran liegen, dass man für Lyrik Zeit mitbringen muss, die mir heute leider an allen Ecken und Enden fehlt.

Der Band vereint einen Querschnitt durch die moderne isländische Lyrik und war nicht nur für mich selbst eine angenehme Zusammenstellung, sondern kam auch als Geschenk bei solchen Menschen gut an, die noch den Wert eines guten Gedichts zu schätzen wissen.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

  1. Avatar von gsohn

    Dann wird Dich das auch interessieren: http://ichsagmal.com/2012/04/04/bibliotheksgesprach-mit-wolfgang-schiffer-rauchzeichen-uber-islandische-literatur/

    Bin mittlerweile mit Wolfgang Schiffer gut befreundet. Ein herrlicher Erzähler!

    1. Avatar von doctotte

      Es ist wirklich ärgerlich, aber ich schaffe es nicht einmal heute, mir den Eintrag anzuschauen. Das wird aber spätestens am Wochenende nachgeholt, ich bin doch ziemlich neugierig darauf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: